Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Urlaub mit Baby im März

Geschrieben am 11.02.2015 23:26:47

Von
prestofatto
prestofatto

859 x gelesen
1 Antworten

Hallo Snoppe,

oft ist das Wetter im März schon sehr warm und frühlingshaft. Dann muss man aufpassen, dass man sich nicht die Nase oder sonstwas verbrennt. Es kann aber auch umschlagen, und dann ist in den höheren Lagen, so ab 500 m auch mal Schneetreiben drin!

Also, die Idee in die Toskana zu fahren, ist auf jeden Fall gut. Wenn es warm ist, kann das Baby ganz sicher auch schon mal draußen sein, im Strampler und mit dicken Socken an (und vielleicht auch weniger). Sonnenschutz beachten, aber das ist ja klar.

Aber ihr solltet grundsätzlich darauf achten, dass eure Unterkunft heizbar ist, und dass diese Möglichkeit nicht nur theoretisch besteht. Ich verweise auf den unten stehenden Link, und zwar auf den Abschnitt: Wie kalt darf eine Unterkunft sein? - Auf jeden Fall schadet es nicht, pro Person eine Kuscheldecke mitzunehmen.

Konkrete Empfehlungen kann ich dir leider nicht geben. Es gibt ja zahlreiche Ferienhäuser, aber auch da ist die Heizfrage im März auf jeden Fall noch aktuell. Ich wünsche einen wunderbaren Aufenthalt!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub mit Baby im März Snoppe 14.01.2015 11:51
Re: Urlaub mit Baby im März Ninaa 09.02.2015 09:35
Re: Urlaub mit Baby im März prestofatto 11.02.2015 23:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben