Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub mit Baby im März

Geschrieben am 14.01.2015 11:51:15

Von
Snoppe
Snoppe

1477 x gelesen
3 Antworten

Hallo zusammen,

wir planen Mitte März mit dem Auto in die Toskana zu reisen. Es wird der erste Urlaub mit unserer Tochter, die zu dem Zeitpunkt 8 Monate alt sein wird. Nun haben wir uns überlegt, 14 Tage von einer "Basis" aus (in/um Siena) die Gegend zu erkunden.

Welche Unterkunft könnt ihr empfehlen?
Wäre eine andere Region besser geeignet?
Haus/Wohnung wäre toll, aber auch ein kleines babyfreundliches Hotel wäre toll. Wichtig ist uns eine schöne Lage, Ruhe, Sauberkeit und die Möglichkeit, bei schönem Wetter draußen sitzen zu können bzw. die Kleine auch mal auf die Krabbeldecke zu legen. ;)

Wer war schon mal mit Baby dort unterwegs und kann grundsätzliche Tipps für den Aufenthalt geben?

Wie ist das Klima Mitte März? Schwankt es stark und kann man sagen, dass es frühlingshaft mild ist?

Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt ...

Danke im Voraus und lieben Gruß

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub mit Baby im März Snoppe 14.01.2015 11:51
Re: Urlaub mit Baby im März Ninaa 09.02.2015 09:35
Re: Urlaub mit Baby im März prestofatto 11.02.2015 23:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben