Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bald Eintrittsgeld für Florenz-Besuch?

Geschrieben am 22.06.2001 12:05:49

Von
Ralf
Ralf

1041 x gelesen
5 Antworten

Hallo nochmal,

ich habe noch einen weiteren Artikel gefunden. Es geht darum, dass der Bürgermeister von Florenz plant, von jedem Tourist, der in Florenz übernachtet, eine Abgabe zur Erhaltung von Kulturgütern zu erheben. Wenn dies erfolgreich ist, werden wohl auch andere Regionen und Städte auf die Idee kommen.

Was haltet ihr davon? Tun euch die paar Mark nicht weh? Oder sollte die Lösung dieses Problems lieber von den Einheimischen gelöst werden?

Gruss,

Ralf

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bald Eintrittsgeld für Florenz-Besuch? Ralf 22.06.2001 12:05
Re: Bald Eintrittsgeld für Florenz-Besuch? luxana 22.06.2001 16:05
Re: Bald Eintrittsgeld für Florenz-Besuch? Ralf 24.06.2001 17:19
Re: Bald Eintrittsgeld für Florenz-Besuch? Peter Krackowizer 06.07.2001 17:55
Re: Bald Eintrittsgeld für Florenz-Besuch? mosaik 22.06.2001 16:48
Re: Bald Eintrittsgeld für Florenz-Besuch? Ralf 24.06.2001 17:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben