Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Unterkünfte in der Toskana ohne vorherige Buchung

Geschrieben am 20.06.2016 11:41:02

Von
sabineTR
sabineTR

911 x gelesen
1 Antworten

Das Thema würde mich auch interessiere. Wir reisen nämlich lieber individuell und spontan. In der Hauptsaison kann ich mir vorstellen, dass man dann kaum eine freie Unterkunft finden wird. Aber wie sieht es denn im September aus? Sind die Chancen dann besser? Würde mich über Eure Tipps freuen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkünfte in der Toskana ohne vorherige Buchung Kurt-Rainer 19.07.2012 15:11
Re: Unterkünfte in der Toskana ohne vorherige Buchung RomyO 21.07.2012 10:30
Re: Unterkünfte in der Toskana ohne vorherige Buchung Kurt-Rainer 23.07.2012 11:49
Re: Unterkünfte in der Toskana ohne vorherige Buchung RomyO 25.07.2012 07:48
Re: Unterkünfte in der Toskana ohne vorherige Buchung TossiSchorsch 30.07.2015 18:30
Re: Unterkünfte in der Toskana ohne vorherige Buchung sabineTR 20.06.2016 11:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben