Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ostern in Greve in Chianti

Geschrieben am 02.05.2001 10:59:58

Von
Ingo
Ingo

1153 x gelesen
2 Antworten

Ich hatte vor Ostern nach besonderen Bräuchen in der Toskana gefragt, leider jedoch keine Antwort bekommen. Dieses Jahr waren wir zu Ostern in der Toskana und so stand ich am Ostersonntag in Greve am Marktplatz. Dort waren viele Leute zusammengekommen. Von der Kirche über den Marktplatz bis hin zum gegenüberliegenden Gebäude (ca. 300m) war ein Stahlseil gespannt. Dann wurde eine weiße Taube (aus Kunststoff) mit raketenartigem Antrieb über den Platz und wieder zurückgeschossen. Die Leute waren begeistert. Kurz darauf verschwanden alle und der Platz war wieder gähnend leer. Kennt jemand den Hintergrund dieses lustigen Treibens?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ostern in Greve in Chianti Ingo 02.05.2001 10:59
Re: Ostern in Greve in Chianti chiara5 05.05.2001 13:55
Re: Ostern in Greve in Chianti mosaik 06.05.2001 17:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben