Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von YinYang512

YinYang512 hat bereits 5 Artikel geschrieben:

Strandpromenade am Abend

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Chersonissos - Party pur  

Von YinYang512. Chersonissos ist der ideale Ort, um tagelang zu feiern und Leute aus allen Ländern Europas kennen zu lernen. Der Strand ist eher zum vergessen, da orientiert man sich eher an den Nachbarorten oder bleibt am Hotel-Pool. Wir waren etwas außerhalb in den Hügeln oberhalb der Stadt untergebracht. Ohne... weiter lesen


Taverna Eva in Malia

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Malia > Allgemeines

Malia - Partymeile auf Kreta  

Von YinYang512. Im Sommer 1997 wollten wir Party feiern und Strandurlaub genießen. Unsere Wahl fiel auf Malia, da ich bei meinem letzten Kreta-Abstecher erahnen konnte, dass dort viel los ist.... weiter lesen


Strand von Matala

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Matala > Allgemeines

Romantikurlaub in Matala  

Von YinYang512. Im September 1995 wollten wir noch etwas Sonne und Wärme bekommen. Als Ziel bot sich damals Kreta an, weil es dort auch zu dieser Zeit noch ziemlich warm ist. Beim Überfliegen der Angebote fiel uns Matala auf, dass einen schönen Strand versprach und denoch genügend Infrastruktur.... weiter lesen


Abschied von Ios

Griechenland > Kykladen > Ios > Allgemeines

Inselhüpfen - Ios  

Von YinYang512. Ich war zwar schon 1991 auf Ios, möchte aber meine Eindrücke auch zum besten geben. Damals, mit 20 Jahren und 3 gleichaltrigen Kollegen, suchten wir eine Insel, wo man richtig abfeiern konnte und das noch möglichst billig.... weiter lesen


Thira - Häusergewirr am Caldera-Rand

Griechenland > Kykladen > Santorin > Allgemeines

Inselhüpfen - Santorin  

Von YinYang512. Mein Reisebericht ist von 1991... Wir kamen von Ios mit der Fähre und dann gleich der imposante Anblick von Santorin! Man wundert sich zuerst, dass es an der steilen Felsenwand überhaupt einen Platz für einen Hafen gibt. Von dort geht's in steilen Serpentinen hinauf. Oben angekommen kann man dann... weiter lesen

1