Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ristorante Pizzeria La Bussola

Von Ralf

Das Ristorante Pizzeria La Bussola liegt in der Hauptfussgängerzone von San Vicenzo. Leider haben wir von dem Ristorante kein Foto gemacht. Man kann es aber leicht wieder finden. Die Tische stehen mitten auf der Strasse unter einem Dach mit verglasten Wänden. Man hat also so ein bißchen das Gefühl, als wenn man in einem Gewächshaus sitzt, wobei einem die Passanten auf den Teller schauen können. Natürlich kann man sich auch drinnen hinsetzen.

Im Angebot sind hauptsächlich Pizzen, aber auch einige Fisch-, Fleisch- und Nudelgerichte. Die Auswahl ist zwar nicht besonders gross, für den kleinen Hunger findet man aber immer etwas passendes. Das Essen ist an sich recht günstig und wird flott serviert. Für eine Pizza, einen Teller Spagetti Pesto, 1/2 Liter Hauswein und 1/2 Mineralwasser haben wir inklusive Bedienung 26.500 Lire bezahlt.

Mitte / Ende September sollte man auf jeden Fall aufpassen, dass man nicht zu spät zum Essen geht. Nach 21.30 Uhr wird es teilweise schon sehr schwierig, noch etwas zu bekommen.

Info

Ristorante Pizzeria La Bussola
Via Vittorio Emanuele
57027 San Vincenzo, Toskana

Geschrieben 24.06.2001, Geändert 24.06.2001, 3035 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.