Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von ralf wendling

Über mich

Geboren als Sonnenkind 1962, habe ich nun nach einigen Wegen des Lebens mein "Ziel" erreicht.
Ein wundervolles Anwesen, gelegen auf einer Sonnenterrasse über einem kleinen Flusstal, in einer sanften Auenlandschaft im Katharerland in Südfrankreich.

Die neuesten Fotos von ralf wendling

Alle 5 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von ralf wendling

Der Fluss Rance im Aveyron

Tage des Lichts in Südfrankreich

Tage des Lichts I.Ein Reisebericht von Ralf WendlingAusflüge in die Umgebung von Les JuliannesSt.Affrique und die RoquefortbergeDie Sonne lässt sich heute morgen, es ist der 22.11.11, nur erahnen. Ein Spätfrühlingstag Mitte November. Der milchig-helle Morgennebel verbirgt die Szenerie... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen