Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Michael&Bettina

Über mich

Ja langsam wird es Zeit uns wirklich etwas einfallen zu lassen, aber seitdem wir unseren Wohnwagen gegen ein Wohnmobil eingetauscht haben, sind wir in jeder freien Minute unterwegs und so ist dieses super Forum doch leider in Vergessenheit geraten. Aber dieses Jahr geht es wieder nach Griechenland. Inselhopping mit dem Womo schwebt uns vor. Und dann heißt es wirklich ....

!!!!!!!!!!!!!!!!!!Na da werden wir uns wohl etwas einfallen lassen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber zum Anfang vielleicht:

Nachdem wir gerade unseren Wohnwagen gegen ein Wohnmobil getauscht haben sind wir doch schon ein wenig rumgekommen:

Karneval am Titisee
Abendtrip an die Mosel
Ostern auf der Insel Elba
Wohnmobiltreffen in Geldern

und nun bereits die Fähre nach Patras gebucht. Und dann?

Vielleicht bekommen wir hier ja noch ein paar schöne und interessante Anregungen für unsere 2 Wochen in Griechenland.

11 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Michael&Bettina leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

10 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Michael&Bettina leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen