Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Joerg SH

Über mich

Wohin des Weges? So die Frage nach meinem nächsten Reiseziel, die ich mir mitte der Achtziger des letzten Jahrhunderts im vergangenen Jahrtausend stellte. Über das Spiel Stadt, Land und Fluß spielte ich mich nach Samos. Hier blätterte ich meinen damaligen ausgeliehenden Reiseführer durch und kam wohl so in der Mitte zum Lesen. Es war dieses kleine Fischerdorf Ireon. Komme ich heute noch über die Brücke des Imvrassos in den Ort gefahren, so habe ich ein Heimatgefühl. In Ireon fühle ich mich, wie auf der ganzen Insel wohl. Nur in Ireon noch ein wenig heimatlicher.

Der neueste Artikel von Joerg SH

Kokkari

Reisebericht von Samos im Mai/ Juni 2009

Am 25. Mai um 03.00 h fuhren meine Frau und ich von Stormarn aus ca. 50 km zum Flughafen nach Hamburg. Unser Flugzeug startete dort pünktlich um 06.00 h nach SMI. Zur meiner absoluten Freude verkündete der Pilot, daß aus den angedachten 3:10 Std. Flugdauer nun 2:40 Std. würden.... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

Freunde von Joerg SH

AK4711
zorbas
Sternchen15
kokkinos vrachos
Uli K.
Juwa

Alle 18 Freunde anzeigen

6 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Joerg SH leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

8 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Joerg SH leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Joerg SH leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen