Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Annoula

Über mich

Bin 70, Deutsche, und lebe seit 18 Jahren auf der kleinen berühmten Insel Patmos in Griechenland/Dodekanes durch das letzte Buch im NT, die Offenbarung des Johannes. Ebenfalls seit 18 Jahren mit einem "echten Patmioten" liiert, dem ein kleines Familien-Hotel oberhalb einer der schönsten Buchten der Insel gehört (s. Homepage). Da ich gerne schreibe, habe ich einen Reiseführer über die Insel "Patmos - die Insel mit dem Heiligenschein" geschrieben. Ansonsten lache ich gerne, (bin Lachyoga-Therapeutin), lese viel, höre Musik, tanze und schwimme ab und zu, singe gerne, und liebe Menschen und das Leben.
Ich glaube an Gott in mir und dir und daran, daß wir unsere Realitäten selber erschaffen können. Und ich darf noch viel lernen, hoffe ich.