Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Qualität diese Forums

Geschrieben am 12.12.2005 10:04:59

Von
Nick the Greek
Nick the Greek

2210 x gelesen
5 Antworten

Gia Sas,

bin zwar einer der Neuen, erlaube mir aber trotzdem einen Kommentar:

Bin seit vielen Jahren tagsüber in vielen Foren (Griechenland, Sardinien(!), Technik, u.s.w.) am lesen und schreiben. Fakt ist: in anderen Foren ist das Niveau sehr viel niedriger. Immer wieder neue Leute, die die gleichen Sachen fragen (wo ist es am schönsten?), berichten (z.T. sogar direkt im nächsten Thread) - von SUCHEN hat keiner eine Erfahrung. Dies sorgt immer dafür, dass "alte Hasen" mit der Zeit die Lust verlieren. Auch was Wortwahl, u.s.w. angeht, sind andere Foren sehr viel belasteter und sogenannte TROLLE ständig unterwegs.

Als ich auch zuerst glaubte, dass hier ständig gelöscht wird, wollte ich auch gleich wieder den Kram hinschmeißen, doch jetzt hat es sich ja fast geklärt. Wenn Threads ausufern, sollten diese SCHREIBGESCHÜTZT geschlossen werden (bleiben lesbar) oder evtl. die letzte unangemessene Stellungnahme gelöscht werden - ganze Threads zu löschen, zerstört die ganze Sache. Vor allem wenn Anonyme andere Anonyme angreifen aber noch nicht die unterste Schublade öffnen, sollte dies kein Grund für ein Löschen sein, ein Moderator kann höchstens mal besänftigend eingreifen.

Am meisten stört mich eigentlich diese etwas ungeordnete Baumstruktur. Wenn man immer alle Antworten ausgeschrieben, auf einem Blick und in richtiger Reihenfolge hätte, würde manche Konfussion vielleicht vermieden werden.

Keep cool


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Qualität diese Forums Nick the Greek 12.12.2005 10:04
Re: Qualität dieses Forums pasda 12.12.2005 13:03
Re: Qualität diese Forums - Reihenfolge Haramis 12.12.2005 13:25
Re: Qualität diese Forums Doreen 12.12.2005 13:58
Re: Qualität diese Forums Uli K. 12.12.2005 14:59
Re: Qualität diese Forums Doreen 12.12.2005 15:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben