Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fattoria La Vialla, Toscana, Castiglion Fibocchi

Geschrieben am 16.07.2004 13:28:03

Von
Heiner Birnstiel
Heiner Birnstiel

16091 x gelesen
0 Antworten

Ich bin wieder einmal auf der Fattoria gewesen und habe in einem der hervorragenden Ferienhäuser meinen Urlaub verlebt. Alles dort ist einmalig schön. Die Produkte allesamt spitzenmäßig, ökologisch einwandfrei und stets frisch. Die Mitarbeiter überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam. Für mich und meine Familie ist dies der beste Platz in der Toscana, um zu entspannen und gesund zu leben. Wer noch keinen Katalog besitzt, sollte ihn unbedingt anfordern: Telefon von BRD aus: 0039-0575-477720. Hier lebt die Toscana so ursprünglich und echt! Ohne Schickimicki und Dekadenz! Toll - einfach nur toll!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fattoria La Vialla, Toscana, Castiglion Fibocchi Heiner Birnstiel 16.07.2004 13:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben