Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

PKW-Reise nach Pisa und Siena (mehrtägiger Aufenthalt)

Geschrieben am 10.02.2019 11:43:57

Von
Ilse Kaiser
Ilse Kaiser

786 x gelesen
1 Antworten

Hallo!
Mein Mann und ich sind in der Nähe von Linz, in Oberösterreich zu Hause. Wir haben vor, dass wir in der Karwoche mit dem PKW in die Toskana fahren. Es sind fast 9 Stunden Fahrtzeit, bis wir Siena erreichen.
Wir bleiben von Sonntag, 14.4.- Mittwoch, 17.4.2019 in Siena. Am Mittwoch geht es dann weiter mit dem PKW nach Pisa, dort übernachten wir von Mittwoch, 17.4 - Samstag, 20.4.2019.
Wir waren bereits einmal in der Toskana und müssen nicht unbedingt nochmals St.Gimignano, die Ufizien in Florenz und Vinci besichtigen. All die anderen Highlights würden wir uns gerne ansehen. Zumindest so weit als möglich.
Nun sind wir am Planen und tun uns schwer, wie wir dies am besten einteilen.
Habt ihr gute Tips für uns? Geheimtips? Ratschläge? Vorschläge, welche Fahrtrouten wir einplanen könnten? Büchertips evtl.?
Wir möchten unbedingt den Schiefen Turm von Pisa vorbuchen (Eintritt und Turmbesteigung). Maremma ist auch ein größeres Gebiet, was wäre dort empfehlenswert? Lohnt sich in Florenz eine „Hop-on-Hop-off“-Bustour?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Tips! Dankeschön.
Liebe Grüße aus Österreich,
Ilse

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
PKW-Reise nach Pisa und Siena (mehrtägiger Aufenthalt) Ilse Kaiser 10.02.2019 11:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben