Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Parken mit Wohnwagen in Pisa

Geschrieben am 03.07.2018 09:29:02

Von
StefanB
StefanB

715 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
wir werden am 23.8. auf dem Weg von Südtirol Richtung Elba mit dem Wohnwagen unterwegs sein.

Meine Familie würde sehr gerne einen kurzen Halt in Pisa machen und den schiefen Turm anschauen. Auf gut Glück möchte ich nicht mit dem Wohnwagen nach Pisa rein fahren.

Hat jemand eine Idee für eine Parkmöglichkeit in der Nähe oder wie wir dieses Unternehmen mit einem kurzen Aufenthalt (1-2 Std) bewältigen können!

Ich freue mich auf eine Antwort.

Gruß, Stefan

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Parken mit Wohnwagen in Pisa StefanB 03.07.2018 09:29
Re: Parken mit Wohnwagen in Pisa StefanB 03.07.2018 16:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben