Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping mit Wohnmobil : Gardasee-- Toskana--Rom -- Venedig. Wer hat Tipps für gute Campingplätze und Strände?

Geschrieben am 25.08.2016 12:57:16

Von
Loni
Loni

965 x gelesen
1 Antworten

Hallo ihr Lieben,
mein Tipp für Venedig: CP Paradiso ider CP Europa in Cavallino. Man kann von dort superbequem mit dem Bus ans Ende der Landzunge fahren und von dort mit dem Boot nach Venedig direkt an den Markusplatz.
Mein Tipp für Toskana: CP Rada Etrusca bei Vado. Schöner Strand, guter Ausgangspunkt für Trips nach Siena, Florenz, Lucca, Pisa....
Viel Spaß noch und...ich freu mich auch über Tipps von schönen Plätzen 😊

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping mit Wohnmobil : Gardasee-- Toskana--Rom -- Venedig. Wer hat Tipps für gute Campingplätze und Strände? danieloe 31.07.2012 17:09
Re: Camping mit Wohnmobil : Gardasee-- Toskana--Rom -- Venedig. Wer hat Tipps für gute Campingplätze und Strände? danieloe 02.08.2012 13:32
Re: Camping mit Wohnmobil : Gardasee-- Toskana--Rom -- Venedig. Wer hat Tipps für gute Campingplätze und Strände? Sybil 24.08.2012 18:05
Re: Camping mit Wohnmobil : Gardasee-- Toskana--Rom -- Venedig. Wer hat Tipps für gute Campingplätze und Strände? Gast 14.09.2012 19:34
Re: Camping mit Wohnmobil : Gardasee-- Toskana--Rom -- Venedig. Wer hat Tipps für gute Campingplätze und Strände? Loni 25.08.2016 12:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben