Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkünfte Wanderung Florenz–Siena

Geschrieben am 11.01.2015 13:27:21

Von
Reiselust
Reiselust

1905 x gelesen
2 Antworten

Hallo liebe Toskana-Freunde,

meine Freundin und ich würden Ende Mai gerne von Florenz nach Siena wandern und an Start und Ziel ein paar Tage länger bleiben.

Gibt es die Möglichkeit, eine Website oder so, selber individuell Unterkünfte zu buchen?
Im Internet finde ich nur organisierte oder geführte Touren, und nicht einmal eine detailierte Karte der einzelnen Etappen. Wir würden das aber schon gerne selber organisieren.

Info: Italienisch sprechen wir nicht, sind auch keine „Wandercracks“ mit GPs-Ausrüstung und so.

Ich freue mich über nette Tipps!

Viele Grüße,
Volker

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkünfte Wanderung Florenz–Siena Reiselust 11.01.2015 13:27
Re: Unterkünfte Wanderung Florenz–Siena prestofatto 12.01.2015 22:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben