Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Auf gut Glück in die Toskana?

Geschrieben am 09.04.2012 08:15:38

Von
RomyO
RomyO

963 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

in Italien findet man nicht wie in Kroatien Ferienhäuschen oder Apartments am Wegesrand. Es ist dort nicht üblich, auf die Straße Hinweisschilder zu stellen.

Es gibt zwar unendlich viele Unterkünfte, doch es ist schwierig, diese spontan zu entdecken.

Ich empfehle Euch, aus der Masse von privaten Homepages ein paar Adressen herauszusuchen und diese im Voraus zu kontaktieren.
Oder, falls Ihr ein Navi habt, gezielt hinfahren und fragen, ob etwas frei ist. Im Mai dürfte das noch funktionieren.

Viele Grüße,
Romy

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Auf gut Glück in die Toskana? rirka 08.04.2012 10:20
Re: Auf gut Glück in die Toskana? RomyO 09.04.2012 08:15
Re: Auf gut Glück in die Toskana? rirka 09.04.2012 18:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben