Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Frage zur Strassenhundesituation

Geschrieben am 11.02.2011 10:01:28

Von
NadinL
NadinL

1427 x gelesen
0 Antworten

Hallo an alle Toskana Experten,

ich habe eine ungewöhnliche Frage:

Endlich möchte auch ich die wunderschöne Toskana kennenlernen. Habe mir bereits eine fabelhafte Unterkunft im Chianti gefunden und einziges vor.

Leider habe ich viel über Italien und der Situation der Strassenhunde oder besser den allgemeinen Umgang mit Hunde ( kleine Zwinger / Kettenhunde etc. ) gelesen.

Da ich ein großes Herz für Tiere habe und auch ein wenig "zart beseitet" bin, frage ich mich, wir so Eure Erfahrungen sind?

Es ist wirklich so schlimm? Mich würde so ein Urlaub ziemlich "runter ziehen" wenn an jeder Ecke Tierelend zu sehen wäre.

Möchte hier auch keine Tierschutz Diskussion eröffnen, ich weiß es gibt auch schrecklich viel Leid in Deutschland.
Viellmehr würde ich gerne wissen ob ich entspannt in die Toskana reisen kann?!

Vielen Dank für die Beabtwortung meiner eher wohl ungewöhnlichen Frage!

Mit Grüßen

Nadin


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Frage zur Strassenhundesituation NadinL 11.02.2011 10:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben