Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche einen Job in der Toskana/Gastronomie.

Geschrieben am 17.01.2011 02:22:10

Von

Gast

1201 x gelesen
0 Antworten

Hallo ihr lieben,
schon seit längeren beschäftige ich mich in meine ursprungsheimat nach italien/Toskana auszuwandern!!! nur leider kenne ich mich was die jobsuche und allen anderem daherum was das auswandern die jobsuche rechte und pflichten usw in der toskana recht wenig aus.vieleicht kann mir ja hier ein schnellstens weiterhelfen und mir tips geben wie man am schnellsten in der toskana jobs und kontakte dort bekommen kann.

ich bin geborener italiener 33j jung jedoch mit meinen eltern als ich 2 jahre alt war damals nach deutschland gekommen,doch auch wenn ich damals noch klein war hier welt sameln dürfen und eine menge erfahrung im gepäck.
und nun würde ich gerne meinen traumberuf sowie mein restliches leben in der toskana verleben und hoffe es findet sich hier jemand der mir da ein wenig behilflich sein kann und ein paar tips auf lager hat.zur schule gegangen bin hier 2 ausbildungen absolviert habe,habe ich mich hier in deutschland nie heimisch gefühlt und wollte hier immer auswandern. ich bin gelernter koch sowie gastronomiefachmann,und habe eine ganze menge erfahrung in der gastro

L,g Tizziano

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche einen Job in der Toskana/Gastronomie. Gast 17.01.2011 02:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben