Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Segeln

Geschrieben am 03.02.2010 14:54:42

Von
Seppal
Seppal

1741 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen.
Ich war letztes Jahr bei einer Firma Namens Grenn Ocean seglen. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ich und die Crew segelten die Inseln Capraia, Elba und Korsika ab. Die Crew und der Skipper waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hab mich mit ihnen gleich auf Anhieb verstanden.Mir wurde gezeigt wie man Boote fährt und erfuhr auch noch viele Geschichten von den Inseln und Einwohner. Das Essen war auch ganz gut und Insgesamt hatten wir richtigen Spaß miteinander.
Ich werde dieses Jahr auch wieder hinfahren und dort erneut Urlaub machen.

Ich geb euch mal den Link von der Webseite mit.
Ich kann es nur weiterempfelen und loben.
Also noch viel Spaß bei eueren Italienurlaub

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Segeln Seppal 03.02.2010 14:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben