Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

-

Geschrieben am 18.01.2010 15:34:47

Von
Hannes22
Hannes22

1690 x gelesen
0 Antworten

Hi hir ist der Hannes, hab das forum beim googeln gesehen und da dacht ich mir mal dass ich was von meinem letzten Urlaub auf dem segelboot(MS Thales) erzähle.
Ich bin beim urlaub machen immer so ganz spontan ich setz mich ins Auto und fahr einfach mal drauf los, als ich in Marina di Pisa ankam hab ich mich mal einfach in ein Kaffee am strand gesetzt und mal nen sonnenuntergang genossen, wo ich auf ein paar Deutsche sties die da eine Charterfirma betreiben(Green-Ocean) Ich hab mich eine ganze weile mit ihnen unterhalten und bin zu den entschluss gekommen gleich am Nächsten tag mit ihnen in See zu stechen. Ich war schon einige male zuvor Segeln aber das war definitiv ein Segeltörn der Extraklasse!! Der Kapitän(Dr. Ozeanograph Robert Groitl) hat mir einfach alles beantworten gekonnt was ich irgendwie fragte ob über Geschichte, Biologie oder zukunft des Meeres, Leider waren die drei schönsten Segeltage meines Lebens viel viel zu schnell vorbei!!! und so musste ich leider wider nach Hause fahren:-(
Aber ich habe gleich fürs nächste jahr ne Fahrt gebucht

Hannes

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
- Hannes22 18.01.2010 15:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben