Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von renate&frank

Über mich

Hallo wir sind Renate & Frank,
wir kommen aus dem schönen Landkreis Gifhorn in Niedersachsen. Gifhorn liegt etwa mittig zwischen Braunschweig und Wolfsburg (VW).
Wir verreisen gerne (wenn es der Urlaubsanspruch und die Reisekasse hergeben ;-) )besonder auf die Sithonia (Chalkidiki). Außerdem zählen zu unseren beliebten Reisezielen noch Dänemark (im Winter) und Tunesien (im Frühjahr).
Wir interessieren uns sehr für die kulturellen Highlights eines jeden Urlaubsortes und verbringen auch immer viele schöne Stunden an den herlichen Sandstränden. Ein Stadtbummel, schönes Abendessen und ein Absacker an der Hotel- oder Poolbar sind für uns ein gelungener Ausklang eines schönen Urlaubstages.
Auch lernen wir sehr gerne andere Leute kennen, mit denen wir dann auch mal was zu viert unternehmen können.
Das soll es mal von uns gewesen sein, wenn Ihr /Du noch Fragen an uns habt, schreibt uns doch einfach!

frahor63@yahoo.de

Liebe Grüße
Frank und Renate

P.S. Dieses Jahr (2010) sind wir vom 21.08.-04.09. wieder in Sarti! Wer sich mit uns treffen möchte, bitte schreiben! Wir beißen auch nicht :-)