Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von heidi76

Über mich

ich bin verheiratet und wir sind Griechenland-Virus-Infizierte.
Wir haben schon einige Inseln gesehen und auch liebe Leute kennen gelernt. Uns beeindruckt die offene und freundliche Art der Griechen. Gern lassen sie einen an ihrer Ausgelassenheit teilhaben und nehmen einen so, wie man ist, wenn man sie läßt...;-)
Wir stehen nicht auf Massentourismus und Bettenhochburgen. Gern buchen wir kleine Anlagen mit sehr einfachem Standart. Klar macht man in punkto "modern" Abstriche, aber wir haben bisher nix bereut.
Wir haben immer das bekommen, was wir gebucht haben...;-) Aber lieber individuell, als mit "ballermann-ähnlichen Ausartungen" klar kommen...

Gern sind wir unterwegs um alles anzuschauen. Hin und wieder in der Sonne brezeln muss aber auch sein.
Wir freuen uns immer über nette Bekannte, die gern mit uns über Griechenland plauschen wollen.

Also haut in die Tasten! Bisl Bald!!