Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von gnubbletours

Über mich

Seit 1974 reise ich nach Hellas. Die großen Highlights waren Kastelorizo, Simi, Santorin, Paros mit dem Hafen von Naoussa und Barbarossa, Assini bei Nafplion inmitten eines Orangenhains, Gythion und natürlich Kephalonia. Diese Insel hat es mir aus vielerlei Gründen angetan. Seit 1987 bin ich nun Dauergast dort... - wer die Insel kennt, wird mich verstehen!

Neben meiner Dauerliebe zu Griechenland bin ich seit 1989 auch Fan der USA (hier allerdings des Westens und dort speziell Kalifornien, Utah, Nevada und vor allem: ARIZONA.

Spät dazugekommen ist noch Schottland; immer begleitet von der Musik von RUNRIG und BRUCE GUTHRO (siehe auch Bild) !!!

Die neuesten Fotos von gnubbletours

Alle 2 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von gnubbletours

Küste auf Paliki beim Moni Kipourion

Kephalonia - deutsche Touristen sind eher selten...

..., man sieht zwar oft Briten und Niederländer, aber aus Deutschland kommen nur wenige und wenn, dann zumeist Individualreisende nach Kephalonia. Ich selbst bin seit 1987 dort "hängen geblieben". Vorher war ich ständig überall in der Ägäis unterwegs und auch auf dem griechischen... weiter lesen

Alle 3 Artikel anzeigen