Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Fisch Heidi

Über mich

Als Griechenlandfan habe ich das Land schon mehr als zwanzig Mal besucht. Schließlich hatte sich soviel an Erlebtem und Geliebtem angestaut, dass ich alles an einer Stelle sammeln wollte und begann, ein Buch über Griechenland zu schreiben, über all jene Aspekte, die in gängigen Reiseführern wenig behandelt werden: Küche und Weine, Religion und Aberglauben, Sprache und Körpersprache, Literatur und Musik, Lieblingsbeschäftigungen und Feste, abgerundet mit nützlichen Reiseinformationen und einigen Skizzen und Bildern. Es trägt den Titel "Griechenland erleben - mehr als Säulen und Sonne" und erscheint im April 2009 im Conbook-Verlag.

21 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Fisch Heidi leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen