Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

kostenloses Fotoshooting - Paar gesucht?

Geschrieben am 29.03.2016 11:29:31

Von
toscanafoto
toscanafoto

1515 x gelesen
1 Antworten

Hallo Ihr lieben Toskanafreunde,

vorausgeschickt, ich bin professioneller Fotograf, vornehmlich im Bereich Hochzeit.

Ab dem 31.3. bin ich für eine Woche in der Ecke von Montepulciano und werde dort mit einem Paar Fotoaufnahmen realisieren. Anfangs waren wir zwei Paare, leider musste mir ein Paar kurzfristig absagen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Paar, das deren Platz gerne einnehmen möchte.
Wo und wann wir fotografieren würden wäre mir relativ egal, da wir mobil sind.

Das Fotoshooting würde ich kostenlos anbieten, lediglich die Nutzungsrechte für meine Eigenwerbung würde ich haben wollen, sonst sieht ja niemand, dass ich in der Toskana fotografiert habe :)

Wer Interesse hat kann sich gerne als Paar bewerben. Um zu sehen was ich sonst so fotografiere, hier mal der Link zu meiner Webseite. Die Suche nach Engagementfoto zeigt sicherlich genug von dem was ich mir so vorstelle :)

BTW, Alter, Geschlecht und Nationalität sind mir relativ egal, lediglich Beziehung sollten die Beiden zeigen können :)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
kostenloses Fotoshooting - Paar gesucht? toscanafoto 29.03.2016 11:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben